SEYBERT | Am letzten Stand der Technik
973
page-template-default,page,page-id-973,page-child,parent-pageid-1041,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Am letzten Stand der Technik

Wir arbeiten mit BMD Business-Software. BMD ist im Bereich Rechnungswesen und Wirtschaftstreuhänder Software Marktführer in Österreich. BMD steht für ständige Anpassung der Tools an die aktuellsten rechtlichen Rahmenbedingungen und technischen Entwicklungen. Unsere Kanzlei hat dadurch in vielen Bereichen bereits das papierlose Büro umsetzen können – hier sehen wir uns unter den führenden Kanzleien Österreichs!

 

Von den so erreichten Effizienzsteigerungen profitieren auch unsere Klienten – denn bei uns fallen nur geringe Verwaltungskosten an, und das hält die Verrechnung schlank.

 

Weil Digitalisierung und die damit verbundenen Möglichkeiten zur Optimierung der Abläufe und Kosteneinsparungen in unserer Kanzlei oberste Priorität hat, haben wir diesem Thema einen eigenen Menüpunkt „Digitalisierung“ gewidmet.

Wir nutzen auf unserer Website Tools die kleine Dateien (cookies) auf deinem Gerät speichern. Durch aktivieren der Cookies helfen Sie uns ihnen einen besseren Aufenthalt auf der Website bieten zu können. Datenschutz Infos