SEYBERT | In unserer Kanzlei
1023
page-template-default,page,page-id-1023,page-child,parent-pageid-1021,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

In unserer Kanzlei

In unserem Kanzleialltag hat sich Digitalisierung bereits seit längerem durchgesetzt. Die Kommunikation und der Informationsaustausch sowie das Meldewesen mit den Finanzämtern und den Gebietskrankenkassen geschieht mittlerweile großteils digital.

 

Die Festlegung kanzleiinterner Arbeiten, Fristen und Zuständigkeiten basiert auf vordefinierten digitalen Work Flows. Die automatische Archivierung von Eingaben, Erklärungen, Bescheiden, Versandnachweisen etc. ist mittlerweile ebenfalls Standard.

 

Die Digitalisierung hat unsere internen Arbeitsabläufe deutlich vereinfacht und effizienter gemacht. Dadurch sparen wir Geld – was ja schließlich das Ziel der Digitalisierung sein muss.

Wir nutzen auf unserer Website Tools die kleine Dateien (cookies) auf deinem Gerät speichern. Durch aktivieren der Cookies helfen Sie uns ihnen einen besseren Aufenthalt auf der Website bieten zu können. Datenschutz Infos